Grosses Bild

Inhalt

Presse/Event

Der Einladung unserer Freunde Fabiola und Mario Bentivedo sind wir gerne nachgekommen um einen wunderbaren Abend zu erleben im italienischen Osteria in München-Bogenhausen, das stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde.

Ewald Tange, Grazia Gioffree, Maria Tange, Jay (Peter Gielgen)

Grazia & Jay „canto e gusto“ ein Dinnerkonzert im Rahmen eines exklusiven veganen 4-Gänge Menüs!

 

Ab Mitte Mai 2010 erhielt unser Point of Skin |Kosmetikinstitut ein eigenes TV-Programm

Maria Tange interviewt Frau Gabriele Mertesdorf, Sopranistin und Musiktherapeutin!

München, den 22.01.2009   
Bionome Pflege von Dr. Baumann!

Seit Dezember 2008 ist der erste-Film von Dr. Baumann Cosmetic im Internet abrufbar! ...

www.Dr-Baumann.tv

 

Juni 2008
Dr. Baumann TV-Werbung im Fernsehen

http://dr-baumann.tv/de/haut-und-schoenheitspflege/dr-baumann-tv-werbung/

 

Apricot-Kosmetiksalon (seit 2010 auf den Namen: Point of Skin Kosmetikinstitut geändert) feierte nach den Wirkmechanismen der Natur sein „7-Jähriges“ und die Auszeichnung für die Dr. Baumann Cosmetic mit dem Progress Award 2007 von Peta (Tierrechtsorganisation) war ein willkommener Anlass gemeinsam diesen schönen Tag zu erleben!

Seite 1 von 3
  12.0 Kb
  11.7 Kb
  15.8 Kb
  16.3 Kb
  16.9 Kb
  19.6 Kb
  16.5 Kb
  16.3 Kb
  18.9 Kb
Seite 1 von 3