Grosses Bild

Inhalt

Webtipps

Wollen Sie einen Link zu uns setzen? Kontaktieren Sie uns direkt. Hier werden hauptsächlich Links über die Themen: Wohlfühl-Chirurgie, Juwelen für die Haut, Gesundheit, Kunsttherapien, Kosmetik, Nahrungsmittel, Nahrungsergänzungen, gesunde bionome hautidentische Pflegeprodukte, Hilfsorganisationen, Musiktherapien, Psychoanalytiker, Kosmetik-Verwöhnbehandlungen, wunderschönes Ferienhaus in der Normandie an der Alabasterküste, Hoteldreams sowie das 1. Luxushotel – weltweit, das unter ärztlicher Leitung ausschließlich vegane Küche anbietet, u.v.m. mit Beschreibung und Bilder eingelistet.

 

Thomas Jirgens fertigt in seiner Juwelenschmiede seit fast 15 Jahren erlesene Preziosen für die Shows der großen Modedesigner und sein internationales Klientel.

Sein Schmuck ist zum Verlieben und ein ideales Geschenk für wertvolle Anlässe. Unter anderem reichte auch Claudia Schiffer dem Feenstaub-Ring in der letztjährigen Juni-Ausgabe der Vogue ihre Hand. Die Kreolen der „Black Diamonds“ Kollektion erstrahlten an Victoria Beckham auf dem Titel der Vogue im April 2010.

Thomas Jirgens kann sich auf fast 25 Jahre Erfahrung als Goldschmiedemeister und Gemmologe verlassen und diese mit seiner Passion für chices und temperamentvolles, dekoratives Design verbinden.

 

Das HOTEL „SWISS Die Krone“ in Kreuzlingen am Bodensee ist weltweit wahrscheinlich das erste Hotel, das Ihnen die Kombination von komfortablen Stadthotel mit fairen Preisen und gesunder, rein pflanzlicher Gourmetküche im Restaurant „Der rote Schwan“ bietet.

Um im Restaurant höchste kulinarische mit gesundheitlichen Zielen zu vereinen, haben sich in der Hotel Swiss AG ein Ernährungsexperte und ein Gastronom zusammengetan.

 

Carl Lewis, mit 9 olympischen Goldmedaillen einer der besten Sportler aller Zeiten, offenbart in einem Interview, dass er seine besten Leistungen hervorbrachte, als er als Vegetarier begann sich vegan zu ernähren.

Interview ansehen

 

Anita Trusheim
Dipl. Grafikdesignerin und Kunsttherapeutin
Leitung des
Offenen Ateliers in Bernried
am Starnberger See

 

Lust auf Malen im Wohlfühlambiente?

Kreativitätskurse für Erwachsene und Kinder

 

Unser Verein wurde im Frühjahr 2013 von Dorothee Deisenroth, Christian Pähler und Christina Betz ins Leben gerufen, um die Schulbildung von Kindern aus unterprivilegierten Familien in Rishikesh/Nordindien zu unterstützen. Durch das Sammeln von Spenden helfen wir das soziale Schulprojekt „Pankh“ vor Ort zu realisieren.

Anders als andere Hilfsorganisationen haben wir durch unsere ehrenamtlichen Tätigkeiten keinen aufwendigen Verwaltungsapparat. Dadurch können wir Ihnen garantieren, dass jeder einzelne Cent Ihrer Spende direkt und ohne Umwege an die PANKH CREATIVE SCHOOL fließt!

 

Dr. phil. Nelia Schmid König

Ich bin Schweizerin (geb. 1956) und lebe seit 1987 in München. Es war, wie bei so vielen Menschen, die Liebe, welche mich bewogen hat, aus meinen zwei Lieblingsstädten Schaffhausen und Zürich nach Deutschland aufzubrechen. Die vergangenen Jahre hier in München haben mir viel geschenkt, u.a. meine zwei nun schon erwachsenen Kinder aus erster Ehe. Inzwischen sind noch zwei erwachsenen Kinder meines zweiten Mannes hinzugekommen. Mein Studium der Literaturwissenschaft (Germanistik, Literaturkritik und Romanistik) hat meine jetzige Tätigkeit als Psychoanalytikerin, die Beruf und Berufung für mich geworden ist, sehr bereichert. Vor 10 Jahren ist mit der Paartherapie noch ein weiteres wichtiges Arbeitsfeld dazugekommen.

 

Kosmetikblog

Wissenswert und informativ: Themen zu gesunder ganzheitlicher Ernährung sowie bionomen Pflegeprodukte von Dr. Baumann SkinIdent für die gesamte Gesichts- und Körperpflege.

 

Münchner Kunstschreiner

Ein Münchner Kunstschreiner aus München-Sendling

In den Wirren des 20. Jahrhunderts versucht ein Münchner Kunstschreiner seinen eigenen Weg zu gehen. In kleinen Verhältnissen 1906 geboren, erlebt er die Zeit vor und nach den beiden Weltkriegen.

 

Rechte für Tiere

Albert-Schweitzer-Stiftung für unsere Mitwelt. Die Albert Schweitzer Stiftung stellt ihre Tierschutzkampagnen gegen die Massentierhaltung vor und liefert aktuelle Tierschutznachrichten.

 

Johann Schäfer

... unter eigenem Befehl für Menschlichkeit ... ein schönes Buch

 

schwarz/weiße Stimme

... so muss der blinde Mensch vorurteilsfrei seinem Herzen folgen, denn er sieht keine Hautfarbe.

 

Wohlfühl-Chirurgie für schöne und gesunde Füße

http://www.aesthetische-fusschirurgie.info/

 

Ferienhaus Normandie

wunderschönes Feriendomizil in Dieppe und nur ca. 5 km zum Meer und der Alabasterküste