Grosses Bild

Inhalt

Wir freuen uns mit unseren YouTube Kanal informieren zu dürfen. Dieser Kanal dient dazu, um Sie mit entsprechenden und wichtigen Informationen rund um die Haut zu versorgen. Sie können unseren YouTube Kanal gerne besuchen!

http://www.youtube.com/POINTOFSKINMUENCHEN

 

In einem gemeinsamen Positionspapier von 2003 nimmt die ADA (Amerikanische Gesellschaft für Ernährung) und die DC (Verband der kanadischen Ernährungswissenschaflter) zu den gesundheitlichen Vorteilen der vegetarischen und veganen Ernährung Stellung. In diesen Verbänden sind die renommiertesten Ernährungswissenschaftler der USA und Kanadas zu finden.

Auch die Aussagen eines der anerkanntesten und renommiertesten deutschen Ernährungswisschenschafler, Prof. Dr. Claus Leitzmann von der Universität Gießen, sind eindeutig:
„Studien mit vegan lebenden Menschen, die weltweit, aber auch von uns durchgeführt wurden, zeigen, dass Veganer im Durchschnitt deutlich gesünder sind als die allgemeine Bevölkerung ...“

 

 

 

 

Joaquin Phoenix

Maria Tange Interview mit
Dr. med. Ernst W. Henrich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gefahr wegen Milchprodukte für Babys- und Kleinkinder; Hepatitis 1 auf dem Vormarsch!

Sir Paul McCartney

Bill Clinton Veganer Botschafter

 

Omega-3 Food Supplement Nahrungsergänzung

Omega-3-Fettsäuren können als alpha-Linolensäure mittels Leinöl/Rapsöl und als EPA und DHA mit Fischfetten oder Algen aufgenommen werden. Fische nehmen ihre Omega-3-Fettsäuren über Algen auf. Allerdings ist bekannt, dass viele Fische und besonders deren Fett, mit Umweltschadstoffen wie z.B. Quecksilber belastet sind. Außerdem sind viele Fischbestände wegen Überfischung massiv in ihrer Existenz bedroht was Umwelt und ethische Probleme auf-wirft. Deshalb ist es sinnvoll die Omega-3-Fettsäuren DHA direkt aus der Alge Ulkenia zu gewinnen, die in sauberern Aquakulturen aufgewachsen sind.

Ohne tierische Inhaltsstoffe, die wir aus ethischen (Massentierhaltung) und gesundheitlichen Gründen wegen Medikamentenrückstände und Resistenzentwicklung von Bakterien gegen Antibiotika nicht verantworten können.

Zu unserer großen Freude können wir Ihnen mitteilen, daß die Dr. Baumann Omega-3-FettsäurenNahrungs-ergänzung laut Marktstudien, das einzige Omega-3-Fettsäure Präparat mit DHA ist, welches ohne Gelatine angeboten wird, also auch für Vegetarier und Veganer geeignet ist. 

DHA ist ein äußerst wichtiger Bestandteil des Gehirns und des gesamten Nervensystems und für deren Leistungfähigkeit von entscheidender Bedeutung.
Die BBC berichte kürzlich über einen Test bei englischen Schülern mit Omega-3-Fettsäuren. Die Hälfte der Schüler wiesen nach der regelmäßigen Aufnahme von Omega-3-Fettsäuren erheblich Steigerungen in ihrer geistigen Leistungsfähigkeit nach, welches durch deutlich bessere Testergebnisse verifiziert werden konnte.

Carl Lewis,

mit 9 olympischen Goldmedaillen einer der besten Sportler aller Zeiten, offenbart in einem Interview, dass er seine besten Leistungen hervorbrachte, als er als Vegetarier begann sich vegan zu ernähren.

zum Interview