Grosses Bild

Inhalt

Koch Dich vegan schön!

Fundierte Kenntnisse über vegan gesunde und vitalstoffreiche Ernährung ist für meinen Beruf unerlässlich, da der Mensch ist was er isst!

Als i-Tüpfelchen - trotz bester Ernährung - von außen unbedingt bionome Kosmetik.

Mit dieser unschlagbaren Kombination konnte ich von Anfang an beste Ergebnisse bei schlechter/erkrankter Haut erzielen.

Bei einem relativ gutem Hautzustand ist mir auch hier gelungen, einen Anti-Aging-Effekt zusätzlich zu erzielen!

Die positive Wirkung an und in der Haut ist ein sehr wichtiges Qualitätskriterium!

Hautpflege muss Gesundheitspflege sein!

Herr Philipp Baldauf bereichert uns seit Anfang Mai ds. Jahres jeweils am Dienstag von 10.00 - 12.30 Uhr sowie von 14.00 - 15.00 Uhr für Fragen - rund um die gesunde vegane Ernährung - mit Rat und Tat! Er ist ein ausgewiesener Koch und Liebhaber der veganen Kochkunst. Sein begleitendes Studium: "Lehramt für Ernährung und Hauswirtschaftswissenschaften" unterstreicht sein berufliches Know-how. Das Point of Skin Kosmetikinstitut unterstreicht bei dem Link: "Koch Dich vegan schön" wie unkompliziert wohlschmeckende beste vegane Gerichte selber herzustellen sind. Gemeinsam helfen wir Ihnen dabei, die besondere Bedeutung der Ernährung in den Mittelpunkt zu stellen, weil Hautpflege muss Gesundheitspflege sein, da der Mensch ist was er isst!

PDF downloaden