Grosses Bild

Inhalt

Presse/Event

Der Einladung unserer Freunde Fabiola und Mario Bentivedo sind wir gerne nachgekommen um einen wunderbaren Abend zu erleben im italienischen Osteria in München-Bogenhausen, das stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde.

Ewald Tange, Grazia Gioffree, Maria Tange, Jay (Peter Gielgen)

Grazia & Jay „canto e gusto“ ein Dinnerkonzert im Rahmen eines exklusiven veganen 4-Gänge Menüs!

 

Ab Mitte Mai 2010 erhielt unser Point of Skin |Kosmetikinstitut ein eigenes TV-Programm

Maria Tange interviewt Frau Gabriele Mertesdorf, Sopranistin und Musiktherapeutin!

München, den 22.01.2009   
Bionome Pflege von Dr. Baumann!

Seit Dezember 2008 ist der erste-Film von Dr. Baumann Cosmetic im Internet abrufbar! ...

www.Dr-Baumann.tv

 

Juni 2008
Dr. Baumann TV-Werbung im Fernsehen

http://dr-baumann.tv/de/haut-und-schoenheitspflege/dr-baumann-tv-werbung/

 

Apricot-Kosmetiksalon (seit 2010 auf den Namen: Point of Skin Kosmetikinstitut geändert) feierte nach den Wirkmechanismen der Natur sein „7-Jähriges“ und die Auszeichnung für die Dr. Baumann Cosmetic mit dem Progress Award 2007 von Peta (Tierrechtsorganisation) war ein willkommener Anlass gemeinsam diesen schönen Tag zu erleben!

  17.7 Kb
  23 Kb
  16.3 Kb
  17.3 Kb
  14.9 Kb
  17.7 Kb
  16.8 Kb
  26 Kb
  15.1 Kb