Grosses Bild

Inhalt

Wollen Sie einen Link zu uns setzen?

Wollen Sie einen Link zu uns setzen? Kontaktieren Sie uns direkt.

Hier werden hauptsächlich Links über die Themen:

vegane Kosmetik, Kosmetik, Bionomie, bionome Kosmetik, Wellness, Joga, Gesundheit, vegan gesundes Kochen, Vegane Gesichtspflege, Dr. Baumann Kosmetikerin, Hautberatung, Hautpflege, Hautanalyse, Verbraucherschutz lt. Inci, Luxuskosmetik, natürliche Kosmetik, med. Fachkosmetik Maria Tange, Dr. med. Ernst W. Henrich, Dr. rer. nat. Thomas Baumann, Gesundheit, Babypflege, Antiaging, Lifestyle, Dr. Baumann SkinIdent Kosmetik, hautidentisch hautkompatibel, vegane Gesichtspflege eingepflegt!

https://www.point-of-skin.de/de/kontakt/

Freiraum für Kreativität

Das Angebot des Offenen Ateliers richtet sich an alle, die Freude am kreativen Tun haben, oder es für sich (wieder-) entdecken wollen. Im Vordergrund steht der eigene kreative Ausdruck. Entdecken Sie die Freude am gemeinsamen spielerischen Experimentieren mit unterschiedlichen Farben und Materialien.

http://www.offenes-atelier-bernried.de/programm_weiteres.html

“Phank-Wings of Progress“-Grundschule für kreatives Lernen, Berufsschule und Jobcenter

Wir versuchen mit der kreativen Schule Pankh, Kindern aus ärmsten und unterprivilegierten Familien aus 22 Dörfern in Uttarakhand eine gute Schul- und Berufsausbildung zu ermöglichen. Phank ist eine englisch-sprachliche Mittelschule und Berufsschule, diese bietet auch eine einzigartige Lehrmethode an und soll so den Schülern ermöglichen sich selbständig zu machen.

http://kinderhilfe-biki.de/projekte/

Das Restaurant „Max Pett“ ist nach Prof. Dr. Max von Pettenkofer (1818 – 1901) benannt.

Er war ein bedeutender Professor für Medizinische Chemie und der erste deutsche Professor für Hygiene. Er machte München zu einer der saubersten Städte Europas, nicht zuletzt durch den Bau der Kanalisation und der Trinkwasserversorgung. Viele weitere Entwicklungen und Erfindungen machten ihn zu einer anerkannten Größe der Wissenschaft.

In diesem Zusammenhang ist es dem „Max Pett“ noch wichtig, zu erwähnen, dass Max von Pettenkofer Vorsitzender des „Vereins gegen den Missbrauch geistiger Getränke“ war. Dies ist von entscheidender Bedeutung, warum es bei uns keine alkoholischen Getränke gibt. Es ist unsere Philosophie, zu unseren veganen Speisen keinen Alkohol anzubieten.

Genießen Sie unsere veganen Köstlichkeiten und Ihren Aufenthalt bei uns.

 

www.max-pett.de/blog/